Selbstläufer

Das Ebook über gesunde Ernährung für mehr Energie und Leistung - erreiche deinen Traumkörper mit dieser simplen Anleitung. Inklusive 30 leckerer glutunfreier, pflanzlicher Rezepte

Das Ebook über gesunde Ernährung

Wäre das nicht verlockend, wenn du durch simple Tricks und leckeres Essen nicht nur deine Regeneration und deine Leistung optimieren könntest, sondern auf Dauer auch unnötiges Körperfett verlierst, dein Hautbild verjüngst und Muskeln aufbaust?
 Und wenn das alles dann auch noch zu einem Selbstläufer wird? Durch dieses eBook über gesunde Ernährung wird genau das zum Kinderspiel!

Bildschirmfoto 2016-03-25 um 18.16.33Mit „Selbstläufer“ arbeite ich an einem Konzept, das Menschen hilft, ihren Traumkörper und inneren Frieden zu erlangen. Und das Alles ohne Stress und mit viel Freude. In meinem Ebook über gesunde Ernährung geht es darum, alltägliche Verhaltensweisen bewusst zu verändern. Lerne, deine Lebensweise so einfach und natürlich wie möglich zu gestalten. Erreiche dadurch so viel wie möglich für deine Persönlichkeit und deinen eigenen Körper.

Meine jahrelange Erfahrung mit Essstörungen und meine Arbeit mit Klienten in der Ernährungsberatung zeigten mir, dass es einen ganzheitlichen Weg für ein gesundes und ausgewogenes Essverhalten benötigt. Mit diesem eBook über gesunde Ernährung richte ich mich explizit an jeden, der seine Ernährung verbessern, seine Beweggründe verstehen und seine Energie erhöhen will.

Was dich in meinem Ebook über gesunde Ernährung erwartet:

  • Die Grundlagen der gesunden Ernährung inklusive der Aufgaben der Makro- und Mikronährstoffe, worin sie enthalten sind, wofür wir sie brauchen
  • Die Wahrheit über Ernährungstrends (Lowcarb, Highcarb, Superfoods?)
  • Tipps für einen gesünderen und glücklicheren Lebensstil
  • Eine detaillierte Anleitung zur Veränderungen der eigenen Essgewohnheiten
  • 25 leckere Rezepte (pflanzlich, sojafrei, glutenfrei und ohne Schnickschnack!)

Bildschirmfoto 2016-03-21 um 08.59.33 

Werde auch DU zum Selbstläufer und sichere dir dein kostenloses Ebook! Es erwarten dich mehr als 60 Seiten geballtes Wissen über gesunde Ernährung für mehr Energie und deinen Traumkörper, praktische Alltagstipps und jeder Menge simpler Rezepte! Mit der Eintragung in den Newsletter kriegst du direkt Zugang zum eBook.

Wenn dir mein eBook gefällt und du mehr davon möchtest, lass es mich gerne wissen und unterstütze meine weiteren Projekte. Buche eine persönliche Beratung, einen individuellen Trainigs- oder Ernährungsplan oder ein Personal Training in Berlin. Empfehle das Ebook über gesunde Ernährung gerne deinen Freunden und Bekannten und hilf mir, es im gesamten DACH Raum zu verstreuen und klicke dafür einfach unten auf einen der „Teilen“ Buttons im sozialen Netzwerk deiner Wahl.

Ich freue mich auf dich und deine Mail und Meinung an hello@laufvernarrt.de

Danke! 🙂