Über mich

Wer bloggt hier eigentlich?
foto-21-07-16-22-11-10Ich bin Paula und ich schreibe seit 2015 hier auf Laufvernarrt über die Themen, die mich bewegen und mit denen ich mich am stärksten befasse: Fitness, Laufen, (vegane) Ernährung, Mentales Training, Selbstliebe und ein kleines bisschen Sportsucht.

Nach jahrelangen Depressionen und Essstörungen war ich auf der Suche nach einem Weg für mehr Selbstzufriedenheit und Balance. Ich fand zum Laufen, zum Krafttraining und zur hauptsächlich pflanzenbasierten Ernährung – so konnte ich nicht nur meine Gesundheit verbessern, sondern auch den Fokus umlenken und mich wohler in meinem Körper fühlen.

Ich bin nicht geheilt, doch ich arbeite bewusst an einem Weg in ein zufriedeneres Leben. Möchte dich unterstützen, ebenfalls einen solchen Weg zu gehen und Sport und gesunde Ernährung als Lebensquellen zu werten – FUEL – MOVE – BELIEVE. Denn das ist es, was ein zufriedener Geist und Körper braucht.Foto 28.07.16, 16 31 34

Laufvernarrt steht für wissenschaftlich fundierte Artikel und persönliche Inhalte und Erfahrungen. Ich möchte dir helfen, deinen Weg zu finden und dich in einen fitten & gesunden Lebensstil zu bewegen, der dich langfristig an deine Ziele bringt und zufrieden stellt. Leistungszwang und Universallösungen gibt’s hier nicht – dafür jede Menge Inspiration und Ideen, wie du deine Gesundheit verbessern, deinen Körper formen und schädliche Gewohnheiten ablegen kannst.

Als Ernährungsberaterin, Personal (Lauf-)Trainerin, staatlich anerkannte Physiotherapeutin, und Life Coach bringe ich eine ganze Menge Hintergrundwissen mit, das ich hier mit dir teilen will und verständlich vermitteln möchte.

Und wenn dir das Gelaber hier auf dem Blog noch nicht reicht, dann schreib mir eine Mail an hello@laufvernarrt.de oder schau mal hier vorbei.

Deine

paulaimage