Über Paula Thomsen – Laufvernarrt

Hej,

Ich bin Paula und das Gesicht hinter Laufvernarrt.

Hier auf dem Blog versorge ich dich mit der simplen, ganzheitlichen und fundierten Basis für deine Ernährungs- und Fitnessziele. 

Ich helfe dir, deinen Wohlfühlkörper zu erreichen, ohne dich zu bekämpfen und mache Schluss mit lebenslangem Diäten. Meine Mission ist eine Welt, in der du dich bewegst, trainierst und gut ernährst, weil du es dir wert bist. Die Wege, die ich hier präsentiere, basieren auf Liebe, nicht auf Kampf. Denn ich wünsche mir, dass du glücklich, gesund und fit wirst. 

Ich bin staatlich anerkannte Physiotherapeutin und Ernährungsberaterin, Personal Trainerin sowie Life Coach. Inzwischen arbeite ich als hauptberufliche Bloggerin und Autorin auf www.laufvernarrt.de sowie für andere Magazine und coache Menschen hin zu ihrem persönlichen Wohlfühlkörper. Gemeinsam kreieren wir deinen Weg in ein gesünderes und zufriedeneres Leben und arbeiten an deinen Fitness-Zielen!

Paulas Geschichte – Wer ist Paula Thomsen?

Ich bin nicht nur Expertin auf meinen Gebieten, sondern auch ein ganz normaler mit Mensch mit einer Geschichte zu der eigenen Reise.

Vor vielen Jahren begann meine persönliche Entwicklung, als ich mit Essstörungen und Depressionen kämpfte. Ich habe Jahre gebraucht, meinen eigenen Weg zu finden und habe mich lange von einem Extrem ins nächste bewegt.

Zuerst waren es radikale Diäten, dann wurde es exzessiver Sport. Erst nach vielen Jahren Trial and Error wurde mir klar, dass es nicht um die perfekte Ernährungsweise und den optimalen Trainingsplan ging, sondern auch um eine gesunde Psyche.

Ich holte mir Unterstützung und fand zu meiner Leidenschaft – dem Sport in Form von Laufen, funktionellem Krafttraining und HIIT. Es faszinierte mich immer mehr, wie die Ernährungsweise meine Leistung und mein Wohlbefinden beeinflussen. Parallel zu meiner Ausbildung als Physiotherapeutin entschied ich mich deshalb zu einem Fernstudium als Ernährungsberaterin und absolvierte ein Lauftrainerseminar, mit dem meine Bloggergeschichte begann. Schritt für Schritt kamen das Fernstudium als Life Coach und die Qualifikation als Personal Trainerin hinzu.

Hier auf Laufvernarrt wird dir immer wieder mein  Ernährungs- und Trainingskonzept „Selbstläufer“ begegnen. Mit „Selbstläufer“ arbeite ich an einem Konzept, das Menschen hilft, ihren Traumkörper und inneren Frieden zu erlangen. Und das ganz ohne Stress und mit viel Freude. Dabei geht es darum, alltägliche Verhaltensweisen bewusst zu verändern und die Lebensweise so einfach und natürlich wie möglich zu gestalten. Als Selbstläufer erreichst du nicht nur den Körper und die Gesundheit, die du dir wünschst, sondern lernst auch eine Menge über dein Mindset, die Entwicklung deiner Persönlichkeit und deiner mentalen Fitness.

Meine Versprechen:

💥Radikale Ehrlichkeit
Ich bin radikal ehrlich und gebe dir genau das Feedback, das angemessen ist.

🙏Verständnis
Ich bringe hundertprozentiges Verständnis für dich, deine Sorgen und Zweifel und deinen persönlichen Weg auf.

🤓Fundiertes Wissen
Ich liefere dir Ansätze, die funktionieren, weil sie auf fundiertem Wissen basieren.

💫Ganzheitlichkeit
Ich betrachte dich als Ganzes wie du bist – Körper, Geist und Seele.

😂Humor
Ich nehme mich selbst nicht zu ernst und helfe dir, dich selbst nicht zu ernst zu nehmen.

Zertifikate und Gründung

Mir ist es wichtig, für alles, was ich auf Laufvernarrt schreibe und empfehle und was ich meinen Klienten/Klientinnen rate, eine fundierte Basis zu haben. Deshalb ist mein gesamter beruflicher Werdegang bisher auf diese Themen ausgelegt:

2013-2016: Ausbildung mit Examen zur staatl. anerkannten Physiotherapeutin
2013: Ausbildung zum Lauftrainer bei Jo Auer
2013-2015: Fernstudium zur Ernährungsberaterin plus Aufbaustudium
2015: Gründung Laufvernarrt Blog
2015: Personal Trainer Ausbildung
2015-2016: Fernstudium zum Life Coach
2017: Selbstständigkeit mit „Laufvernarrt“

Werde Teil meiner Reise auf:

www.laufvernarrt.de

www.instagram.com/laufvernarrt

www.pinterest.com/laufvernarrt

www.youtube.com/laufvernarrt

Laufvernarrt in der Presse und Gastartikel

Du findest laufend neue Artikel von mir auf dem Polar Blog und dem Magazin der ERGO.

Noch mehr Erwähnungen, Gastartikel, Podcasts und Referenzen findest du hier:

Interviews & Gastartikel

MerkenMerken

Partner des Laufvernarrt Blogs

Polar Electro

Pure Encapsulations®

MerkenMerken

MerkenMerken