Begeistere dich für deine neue Ernährungsweise – Tag 19 der 30 Tage Ernährungsumstellung

Weißt du, was super disziplinierte Menschen von erfolgreichen Selbstläufern unterscheidet? Selbstläufer LIEBEN, was sie tun! Wie du dahin kommst, erfährst du im 19. Artikel der 30 Tage Ernährungsumstellung auf www.laufvernarrt.de

Kennst du den Unterschied zwischen disziplinierten Menschen und Selbstläufern? Disziplinierte Menschen müssen sich dauerhaft bekämpfen und aufraffen. Selbstläufer hingegen lieben, was sie tun. Klar, auch Selbstläufer müssen sich anfangs aufraffen – doch irgendwann läuft es alles eben mehr oder weniger von selbst.

Jetzt aber kurz nochmal für dich, falls du nicht mehr weißt, worum es geht:

Die Ernährung umstellen – ein Thema, das viele von uns verfolgt und doch wenige Menschen wirklich dauerhaft durchziehen. Der eine scheitert schon am mangelnden Wissen, der nächste an mangelnder Motivation – die Folge bleibt immer gleich: es verändert sich nichts. Die Ernährung umzustellen kann viele Beweggründe haben. Vielleicht wünschst du dir mehr Energie und eine bessere Leistung. Vielleicht fühlst du dich schlapp und häufig krank. Vielleicht hast du ein paar oder jede Menge Kilos zu viel. Vielleicht willst du einfach nur dauerhaft gesund sein. Heißhungerattacken reduzieren. Dich wohlfühlen. Dich an Lebensmittel bedienen, die du gut verträgst. Die Liste kann endlos fortgeführt werden – du verstehst aber sicher schon jetzt, wohin es gehen soll, oder? In dieser #selbstlaeufer2017 möchte ich dich herausfordern, dein Leben in die Hand zu nehmen. Und wenn ich sage, dein Leben, dann geht es hier erstmal vor Allem um die Ernährung. Denn in meinen Augen ist das eine unheimlich wichtige Grundlage – für die Gesundheit und die mentale sowie körperliche Fitness. Ohne gutes Essen läuft nichts! Und da ich nicht einfach nur Ernährungsberaterin bin, sondern auch Life Coach und medizinische Fachkraft, beleuchte ich das Alles ganzheitlicher und liefere dir 30 Tage lang im April Tipps und tägliche Blogartikel! Sei dabei – tritt der Facebookgruppe „Laufvernarrt Coachings“ bei und tagge uns auf den sozialen Medien mit #selbstlaeufer2017 – es gibt für dich nicht nur die dauerhafte Veränderung deines Lebens, sondern auch Gewinne an einigen Challenge-Tagen!

30 Tage Ernährungsumstellung – Tag 19: Begeistere dich von deiner neuen Ernährungsweise

Empfindest du deine neue Ernährungsweise nur als zusätzlichen Stressfaktor und als unheimlich anstrengend? Dann nimm einen Gang raus! Wir haben alle Zeit der Welt mit der Umstellung. Natürlich musst du deine Komfortzone verlassen, aber du solltest nicht vergessen, auf dich zu achten und dich wohlzufühlen.

Ich möchte heute, dass du die positiven Aspekte deiner neuen Ernährungsweise findest. Du bist zwar erst seit 19 Tagen dabei, aber ich bin mir sicher, dass du schon die ersten Dinge spürst. Und wenn du Dinge noch nicht spürst – wovon bist du überzeugt, dass es noch passieren wird? Was ist so richtig cool an deiner Ernährungsweise im Vergleich zu dem, was du sonst probiert hast? Warum hast du dich für #selbstlaeufer2017 entschieden und nicht für irgendetwas anderes? Was motiviert dich? Warum willst du, dass es ein Selbstläufer wird?

Das sind eine Menge Fragen, die du sicherlich nicht alle beantworten kannst. Aber sie werden dir helfen, deine Begeisterung zu wecken. Ich möchte, dass du für deine Ernährungsweise brennst! Ich möchte, dass du sie lebst und verkörperst.

Merke dir: die Begeisterung kommt nicht von heute auf morgen. Aber sie kommt Schritt für Schritt. Mit jedem Mal, dass du hier liest und dich in der Facebook Gruppe beteiligst. Mit jedem Mal, dass du in den sozialen Medien etwas mit #selbstlaeufer2017 teilst. Jedes Mal, wenn du an dein Mantra denkst und deine Ziele visualisierst, positiv in die Zukunft denkst und dich über deine nächste Mahlzeit freust! Wenn du die tollen Erscheinungen feststellst, die mit deiner neuen Ernährungsweise einhergehen. Wenn du die Energie spürst, die du neu gewinnst und die Kraft, die du entwickelst. Also los! Mach dir direkt mindestens 3 positive Dinge klar und schreibe sie auf. Teile mit #selbstlaeufer2017 auf den sozialen Medien 🙂

3 thoughts on “Begeistere dich für deine neue Ernährungsweise – Tag 19 der 30 Tage Ernährungsumstellung

  1. Guten Morgen 🙂

    Alsooo ich bin allgemein viel besser drauf, seitdem ich mit nem grünen Smoothie in den Tag starte (heute mit Radieschenblättern aus Opis Garten *.*), außerdem fühle ich mich innerlich ausgeglichener, weil ich keine Fressattacken mehr habe, die sonst immer mal durchkamen und ich liebe es, morgens deine Artikel zu lesen, bevor es ans Arbeiten geht 🙂

Comments are closed.