Selbstläufer – 8 Wochen Ernährungsumstellung: Der ganzheitliche und dauerhafte Weg zur gesunden Ernährung

Der ganzheitliche und dauerhafte Weg zur gesunden Ernährung mit meiner 8-Wochen-Ernährungsumstellung. Sicher dir den Guide jetzt zum Einführungspreis von nur 7.99€.

Es ist vollbracht – Mein Neues Ebook geht heute ganz offiziell an den Start und hier kannst du es bekommen. Tage, Wochen und Monate habe ich daran gearbeitet, recherchiert, gedacht, gebastelt, fotografiert und entworfen und herausgekommen ist dabei mein neues Baby:

Selbstläufer – 8 Wochen Ernährungsumstellung: Der ganzheitliche und dauerhafte Weg zur gesunden Ernährung

Vielleicht erinnerst du dich an mein allererstes Ebook. Und an meine 30 Tage Ernährungsumstellung, die im April hier stattgefunden hat. Schon zu dem Zeitpunkt wurde mir klar: Ich will etwas noch Größeres erschaffen. Ich möchte einen Ratgeber für gesunde Ernährung, der das Thema ganzheitlich abdeckt. Ich möchte, dass du nicht nur erfährst, was gesunde Ernährung beinhaltet, sondern auch, wie du das Ganze umsetzen kannst und welche Prozesse dahinterstecken.

Mit diesem Buch zur gesunden Ernährung erhältst du eine Anleitung, wie du dich Schritt für Schritt umstellen kannst zu einer energiespendenden und stressreduzierenden Ernährungsweise. Sie wird dir spielerisch zu einem gesunden Gewicht verhelfen. Diese Ernährungsweise zeichnet sich aus durch naturbelassene, einfache Nahrungsmittel, die aber große Wirkung entfalten. Einfache Tricks, die für jeden umzusetzen sind, stehen im Mittelpunkt.

Schritt für Schritt wirst du gesündere Gewohnheiten zum Selbstläufer werden lassen. Du lernst, dein Mindset in die richtige Richtung zu lenken und deine Gedanken zu steuern.
Mit „Selbstläufer“ möchte ich auch Mythen aufdecken, die es rund um Ernährung gibt. Neben praktischen Tipps erhältst du nämlich auch Wissen über die Physiologie dahinter. Die Prozesse, die jeden Tag in deinem Körper vorgehen. Die Zyklen, die dein Körper verfolgt und braucht.

So stellst du sicher, dass du dich ganz gemäß deines persönlichen Gefühls einer besseren Lebensweise näherst. Nicht nur der gezielte Einsatz von Makro- und Mikronährstoffen, sondern vor allem der richtige Umgang mit Essen tragen einen wichtigen Teil zu deiner neuen Ernährungsweise bei.

Ebook: Selbstläufer – 8 Wochen Ernährungsumstellung: Der ganzheitliche und dauerhafte Weg zur gesunden Ernährung

12,99

Was dich in meinem Ebook zur ganzheitlichen und dauerhaften Ernährungsumstellung erwartet:

  • ein interaktives Workbook mit der Möglichkeit zur individuellen Entfaltung
  • acht Wochen lang drei wöchentliche Aufgaben zu Mindset, Ernährung und Lebensstil
  • fundiertes Hintergrundwissen zu den wöchentlichen Aufgaben der Ernährungsumstellung
  • 180 Seiten geballte Informationen über Ernährungsgrundlagen und Aufdeckung von Mythen, liebevoll gestaltete Grafiken und motivierende Zeilen
  • beispielhafter Ernährungsplan
  • 20 leckere vegane und glutenfreie Rezepte für den Alltag
Kategorie:

Beschreibung

Mit diesem Buch zur gesunden Ernährung erhältst du eine Anleitung, wie du dich Schritt für Schritt umstellen kannst zu einer energiespendenden und stressreduzierenden Ernährungsweise. Sie wird dir spielerisch zu einem gesunden Gewicht verhelfen. Diese Ernährungsweise zeichnet sich aus durch naturbelassene, einfache Nahrungsmittel, die aber große Wirkung entfalten. Einfache Tricks, die für jeden umzusetzen sind, stehen im Mittelpunkt.

Schritt für Schritt wirst du gesündere Gewohnheiten zum Selbstläufer werden lassen. Du lernst, dein Mindset in die richtige Richtung zu lenken und deine Gedanken zu steuern.
Mit „Selbstläufer“ möchte ich auch Mythen aufdecken, die es rund um Ernährung gibt. Neben praktischen Tipps erhältst du nämlich auch Wissen über die Physiologie dahinter. Die Prozesse, die jeden Tag in deinem Körper vorgehen. Die Zyklen, die dein Körper verfolgt und braucht.

So stellst du sicher, dass du dich ganz gemäß deines persönlichen Gefühls einer besseren Lebensweise näherst. Nicht nur der gezielte Einsatz von Makro- und Mikronährstoffen, sondern vor allem der richtige Umgang mit Essen tragen einen wichtigen Teil zu deiner neuen Ernährungsweise bei.

Was dich in meinem Ebook zur ganzheitlichen und dauerhaften Ernährungsumstellung erwartet:

  • ein interaktives Workbook mit der Möglichkeit zur individuellen Entfaltung
  • acht Wochen lang drei wöchentliche Aufgaben zu Mindset, Ernährung und Lebensstil
  • fundiertes Hintergrundwissen zu den wöchentlichen Aufgaben der Ernährungsumstellung
  • 180 Seiten geballte Informationen über Ernährungsgrundlagen und Aufdeckung von Mythen, liebevoll gestaltete Grafiken und motivierende Zeilen
  • beispielhafter Ernährungsplan
  • 20 leckere vegane und glutenfreie Rezepte für den Alltag

Keine Sorge, mein Ebook zur gesunden Ernährung ist nicht nur für Veganer geeignet, wenngleich die Rezepte ausschließlich vegan und glutenfrei sind. Aber das hat einen ganz einfachen Grund: Wie soll ich dir etwas vorstellen und authentisch präsentieren, wenn ich es selbst nicht so handhabe? Du wirst meine Gründe erfahren, jedoch keinem Dogma begegnen. Im Fokus steht dein persönlicher und individueller Weg!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Ebook: Selbstläufer – 8 Wochen Ernährungsumstellung: Der ganzheitliche und dauerhafte Weg zur gesunden Ernährung”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Warum ein neues Ebook?

Ich weiß, auf dem Markt gibt es inzwischen tausende Ernährungsratgeber, Rezeptbücher und Diätprogramme. Und doch fehlte mir etwas. Mir fehlte der ganzheitliche Weg. Mir fehlte ein Buch oder gar ein Konzept, das mentales Training und das passende Mindset für deine Ernährungsumstellung mit fundiertem Hintergrundwissen vereint. Ich möchte, dass du dich verstanden fühlst und Motivation tankst, wenn du das Buch liest. Ich möchte, dass du direkt ins Handeln kommst und Schritt für Schritt deinen Weg gehen kannst. Denn das Schöne ist: Ich biete dir Möglichkeiten an in diesem Ebook. Und du entscheidest, welchen Weg du gehst.

Das hat den Vorteil, dass die Ernährungsumstellung langfristig beibehalten werden kann. Weil sie DIR entspricht. Weil sie deine Vorlieben beinhaltet und dich behutsam an gesundes Essen und das passende Mindset heranführt.

Warum Selbstläufer?

„Selbstläufer“ hieß schon mein erstes Ebook. Lange habe ich überlegt, wie nun das zweite aufbauen kann und welchen kreativen Namen dieses bekommen könnte. Letztlich habe ich mich entschieden, beim Selbstläufer zu bleiben und dies zu einer starken Buchreihe und meinem persönlichen Konzept aufleben zu lassen. Denn im Prinzip ist es einfach: Ich möchte, dass deine Ernährungsumstellung ein Selbstläufer wird. An Stelle von dauerhafter Disziplin und Willenskraft setzt du hilfreiche Gewohnheiten, die dich langfristig ans Ziel bringen. Die zum Selbstläufer werden.

Es geht mir nicht um Hau-Ruck-Methoden. Es geht mir um einen Weg, der Achtsamkeit und Bewusstsein schult und Raum für deine persönliche Entfaltung gibt. Deshalb ist mein Konzept ein Selbstläufer. Und kein Gegen-die-Wand-Läufer, wie es Crashdiäten oftmals sind.

Viel Spaß beim Lesen. Und wenn es dir gefällt, bin ich sehr dankbar über jedes Teilen auf Social Media, jede persönliche Empfehlung, jedes Feedback per Mail an hello@laufvernarrt.de.

Du brauchst zusätzliche Unterstützung? Dann schreibe mir unbedingt für ein persönliches Coaching. Ich unterstütze dich auf deinem Weg auch 1:1.

Der ganzheitliche und dauerhafte Weg zur gesunden Ernährung mit meiner 8-Wochen-Ernährungsumstellung. Sicher dir den Guide jetzt zum Einführungspreis!

One thought on “Selbstläufer – 8 Wochen Ernährungsumstellung: Der ganzheitliche und dauerhafte Weg zur gesunden Ernährung

Kommentar verfassen